Problem von Thomas - 28 Jahre

Mein Leben ist vorbei !

Vor zwei Tagen hat sich meine Freundin von mir getrennt und das nach acht einhalb Jahren ! Die schuld dafür trage ich alleine !!! Sie war echt die Liebe meines Lebens !!!Ich hätte ihr es wohl öfters zeigen sollen ! Ich kann seid zwei Tagen nichts mehr essen und habe nur noch einen Gedanken der mich von allen Problemen erlösen würde !!! Ich will und kann nicht mehr und das macht mir selber angst. Alles was wir uns aufgebaut haben ist umsonst gewesen. Ich hoffe ihr versteht mich und meine Situation !!! Thomas

Sven Anwort von Sven

Hallo Thomas,

ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen und das du denkst das du alles ohne deine Ex nichts mehr wert ist so ein Gefühl kenne ich auch, aber das Leben geht weiter auch ohne die Exfreundin. Gebe dir den Tipp gehe raus mit Freunden treibe Sport, lenke dich ab und du wirst sehen du gewinnst wieder an Lebensfreude und wer weis eventuell schon bald lernst du jemand anderen kennen und verliebst dich wieder. Kopf hoch und nur Mut. Sonst kannst du auch gerne mal im Archiv lesen eventuell hilft es dir auch noch ein bissel weiter http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck

Alles Gute

Gruß

Sven