Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ich habe Brüste

hallo
ich habe gerade im fernsehen eine reportage über einen 14jährigen gesehen, der männerbrüste hatte! Das selbe problem habe ich auch! ich trau mich nich mehr ins schwimmbad usw.... der junge wurde operiert und seine freunde und familie usw wussten alle von seinem problem!
aber bei mir weiß es niemand! mir ist das auch sehr peinlich! und ich bin auch sehr schlank, da ist das umso auffälliger! vor 2 jahren oder so hab ich den arzt mal drauf angesprochen und der sagte das sei normal und gehe wieder weg! aber ich bin jetzt schon 19 und geh seit 3 jahren nich mehr ins freibad! gibts da vllt irgendwelche übungen oder medikamente? weil ich nich unbedingt damit zum arzt gehen möchte!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes raten, als noch einmal mit einem Arzt zu sprechen und Dich ausführlich beraten zu lassen.

Alles Gute!
Dana