Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich oder verarscht er mich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team

Also mein Problem ist, ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse und er weiß es auch schon.... Manchmal lächelt er mich an, spricht mit mir oder guckt mich im Unterricht an. Eine Klassenkameradin von mir hat schon öfters mit ihm über mich geredet und gefragt wie er mich findet und dann sagt er immer "ich mag sie" aber ich weiß nicht ob er mich nur als Kumpel oder vielleicht mehr mag. Was mich so vewirrt ist, dass er manchmal nett zu mir ist und dann wieder scheiße... dann weiß ich auch garnicht mehr ob er mich mag oder verarscht..

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben was ich machen soll.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, ich würde alles auf eine Karte setzen und ihn fragen, ob er nicht Lust hätte, ins Kino/schwimmen o.ä. zu gehen. Je mehr ihr zusammen unternehmt, desto mehr wirst Du ihn auch einschätzen können. Und wenn er sich gar nicht erst auf eine Verabredung einlassen will, dann weißt Du wohl auch, wo Du bei ihm stehst.

Alles Gute!
Dana