Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Fernbeziehung ja oder nein?

hey,
also erstmal ein großes lob an euch das is wiklich tolle arbeit was ihr hier mach!!!!!!!!!

Also ich hab einen Freund seit 3 Wochen ich liebe ihn über alles aber er wohnt 58 km weit weg ich hab ihn Persönlich kennen gelernt bei mir im Dorf nur ich leide wirklich darunter das ich ihn nicht sehn kann wann ich will!!!
Ich weiß ,viele raten mir ab wegen der Entfernung aber ich lieb ihn doch so ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll könnt ihr mir vll einen tipp geben also auf jedenfall lieb ich ihn

liebe grüße noch

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du wirst für dich entscheiden müssen, ob Du eine Fernbeziehung führen möchtest und kannst oder eben nicht. An der Entfernung lässt sich nicht rütteln - daher bleibt Dir nur zu sagen: "Ich komme damit klar" oder "Ich möchte keine Fernbeziehung führen".

Alles Gute!
Dana