Problem von Anonym - 39 Jahre

Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich

Angefangen hat alles dadurch, dass ich nach Mobbing auf der Arbeit total unglücklich und krank geworden bin . Ich wurde krankgeschrieben und war in einer Tagesklinik weil mein gesamter Stoffwechsel durcheinander war.
Dort habe ich gelernt das viele Sachen dazu führen um aus dem Gleichgewicht zu geraten. Nicht nur das Mobbing!! Dabei habe ich gemerkt das in meiner Ehe eigentlich immer ich die jeniege war die dafür gesorgt hat das es nicht langweilig wird und ich habe mir immer irgendwas überlegt was wir zusammen unternehmen können in unserer freien Zeit. Beim Sex passiert nur etwas wenn ich den Anfang mache und das will ich nicht mehr .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mit Deinem Mann über dieses Ungleichgewicht gesprochen und auch darüber, wie die Veränderungen aussehen sollen? Das wäre mein erster Schritt. Und vielleicht ist es möglich, in der Tagesklinik ein Paargespräch zu führen, um ihn an der Entwicklung/Veränderung/Erkennen mehr teilhaben zu lassen?

Alles Gute!
Dana