Problem von Caterina - 21 Jahre

Schlaflose Nächte, Magenkrämpfe, Chaos

Nunja.... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...das Leben macht mich fertig und ich bin viel zu weich.
Eigentlich bin ich eher der Typ Frau der runterschluckt,lieber nachdenkt anstatt zu reden, explodiert und dann wieder verdrängt, es ist beschämend für mich hier in ein Forum meine Gedanken zu veröffentlichen aber irgendwie tut es mir grade sehr sehr gut.

Ich versuche jetzt mal von Anfang an zu beginnen, ich weiss garnicht wo:

Ich habe vor circa 2Jahren meinen Traummann kennengelernt, wir waren beide in einer Beziehung, er länger, er hat sich wegen mir getrennt, es war Liebe auf den ersten Blick, dieser Mann tut alles für mich , wir haben uns soviel aufgebaut, er baut immernoch auf.
Wir haben Zukunftsziele, ich liebe seine Mutter, und ihn abgöttisch. Er versteht sich prima mit meinen Eltern, unser Sex ist göttlich und noch heute haben wir wunderbaren sex und sehen manchmal aus wie frisch verliebte.

Nun kommen wir zum Teil der mich psychisch krank macht. Ich habe seitdem Magenprobleme, habe einen Alptraum nach dem anderen und ich kann einfach nicht mehr.
Er ist Barkeeper, ich kenne alle seine Arbeitskollegen, alle mögen mich. Er ist ab und an, und später öfter danach noch weggegangen, in eine Tanzbar nebenan, oder mal woanders. Wenn man um 3 uhr Feierabend hat und man kommt dementsprechend um 7Uhr nach Hause, ist das eigentlich human, anpissen tut es mich trotzdem.
Ich habe eine beste Freundin gehabt, die mir nach unserer Freundschaftstrennung reinknallte,dass mein Freund ihr erzählte,dass er fremdgehen müsste. Er liebe mich zwar aber er kann nicht anders. Sie erzählte Sachen die passten mit seinen späten Nachhause kommen zusammen, und noch mehr passte zusammen. Sie erzählte mir von der Kellnerin mit der er was gehabt hatte, beide Weiber arbeiteten zusammen.
ICh war fertig. Ich sprach ihn an, ich schrie ihn an, er steitete alles ab, er wurde richtig wütend, aber richtig.
Ich schluckte 2Wochen alles runter. Meine Ex-Freundin rief mich jeden Tag an,ich solle ihn verlassen.
Ich kontrollierte ihn regelmäßig, Handy, Internet, alles. Bis heute noch.
Ich schnappte mir aus seinem Handy die Nr. von der Kellnerin und trag mich mit ihr. Sie bestätigte mir ALLES. Heute hat sie dort gekündigt.
Ich hatte ihn verlassen. Für ein paar Tage nur. Er steitet bis heute alles ab, er weinte sogar so sehr, er konnte nicht mehr. wir wohnen wieder zusammen und ich merke wie er mich liebt, wie vorher auch.
Gestern kam er um 7uhr nach Hause, er war noch in der Tanzbar und ichwar mit Freunden in einer Disco.
Als er so spät kam könnt ihr euch vorstellen was für Träume ich wieder hatte.
Immer wieder nahm er mich in den Arm...immer wieder.
Heute rief jemad an , auf seinem Handy stand ,,Andreas"....so krank wie ich bin pickte ich mir die nr. raus, es ging eine Sie ran.

Wenn ich ihn anspreche flippt er wieder aus.
Ich will ihn verlassen aber ich kann nicht.
Ich will ihn nicht verlassen weil ich ihm glaube.
Ich merke wie groß seine Liebe ist. Viele erzählen mir wie sehr er mich liebt. Sogar seine mutter.


Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal helfen im Leben ganz klare Entscheidungen. Klare deutliche Antworten auf Fragen, die Du einfach nur mit Ja oder Nein beantworten solltest.

- Glaubst Du ihm?
- Möchtest Du die Beziehung?

Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist; wie durcheinander Du bist, wie verzweifelt, kommt durch Deine Mail sehr deutlich bei mir an.

Diese Freundin, die Dir all das erzählt hat und damit Dein Glück so über den Haufen geschmissen hat, ist eine Ex-beste-Freundin. Hat das mit diesen Dingen zu tun oder hat sie Dir die Sachen erzählt, nachdem eure Freundschaft zu Ende war? Ich möchte hier unsere Geschlechtsgenossinnen nicht in die Pfanne hauen, aber der Zorn einer Frau, kann bitter sein. Traust Du ihr zu, dass sie so Rache für etwas nimmt?

Kann Dein Freund etwas tun, um Dir das Glauben zu erleichtern; um es Dir leichter zu machen, ihm wieder Vertrauen zu schenken? Oft hilft es z.B., wenn er von unterwegs einfach eine SMS schickt. Spreche mit ihm über diese Gefühlswirrungen, die Du im Moment durchmachst und schaut hin, wie ihr da wieder herauskommen könnt. Was kann er tun? Was kannst Du tun? Was brauchst Du, damit Du in dieser Beziehung das Glück auch wieder voll und ganz genießen kannst?

Alles Gute!
Dana