Problem von Anonym - 17 Jahre

Flecken auf Brustwarzen

Hi liebes Kummerkasten Team,

Ich habe vor einiger Zeit gemerkt das ich auf meinen beiden Brustwarzen einen kleinen braunen Flecken habe.

Kann mir irgendwer sagen was das sein könnte?

Schmerzen, geschwollenheit oder dergleichen sind nicht vorhanden!

Ich habe bei euch im Archiv schon geschaut doch nichts gefunden, im Internet wird zum Teil von Haut Pigmentierungen gesprochen aber auch von einer Frühwarnung von Diabetis bei übergewichtigen.


Danke für die Hilfe

LG

PS: Über eine Benachrichtigung wann die Antwort veröffentlicht wird wäre ich sehr dankbar denn ich schaue nicht täglich auf die Homepage, danke

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Leider muss ich dir sagen, dass du hier nicht bei der richtigen Anlaufstelle bist. Gehe zum Frauenarzt und schildere dort dein Problem. Ferdiagnosen von Laien wie uns sind einfach zu heikel.
Habe keine Angst vorm Frauenarzt, der kennt diese Problematiken gut und wird sicherlich herausfinden, was mit deinen Brustwarzen los ist.

Liebe Grüße, Vanessa