Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Plötzlich hat sie Schluss gemacht

Heyy
Also ich bin (war ) seit 3 in einer beziehung und heute kamm meine Freundin plötzlich an und meinte: " Wir müssen mal reden" ....aHa da war mir irgentwie klar was kommt "leider" ....oky dann hat sie schluss gemacht.....ich war am Boden zerstört....kann man sich ja denken... naya vor einer woche his es noch bei ihr
"Ich will dich nie verlieren"ich Liebe dich überalles" und sie kann es immer noch nicht glauben das wir zusammen sind.,... ging mir eigl. genauso. Und ich hab mich in sie sowas von verliebt das gibts gar nicht....bauchflatern ...nur noch an sie denken -....
Nach dem sie mir heute nen Korb gegeben hat ...war ich voll im arsch zerstört depri ...und war nur noch am heulen....und wen ich auch nur noch dran denk was wir so gemacht haben usw...grieg ich ne heulAtacke aber so richtig egal wo und wann....Ach men ich bin so was von am ende. Und jetzt hab ich versucht heut in der Pause mit ihr einfach normla zu reden...nix sie weicht ab und kugt depri in die gegend. Und dan hab ich sie gefragt ob nicht vllt eine kleine hoffnung besteht .."nein ich glaube nich, das gefühl is weg" ...dan is sie depri gegangen und war sie nach 10 min wieder happy und so weiter...........-.-

Anwort von Alida

Hallo,

den anderen zu verlieren ist hart. Liebe kann man nicht erzwingen. Mal hält es Jahre, mal nur 1 Monat und mal ewig. Gib ihr erstmal 2 Wochen Zeit oder so. Denn so gehst Du ihr wahrscheinlich eh nur auf die Nerven. Frag dann noch mal, ob ihr nicht noch mal in Ruhe reden könnt. Sag ihr dass Du Gründe möchtest und wie das sein kann, dass ihre Gefühle auf einmal weg sind.
Leichter gesagt, als getan.

Alles Gute

Alida