Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Sex mit 14?

Hallo,
ich habe seit 2 Wochen einen Freund. Mir kommt es so vor als wären wir schon ewig zusammen und ich vertraue ihm sehr,so sehr wie keinem Menschen zuvor.

Er ist ist 17 und ich bin 14 ich haben den drang mit ihm schlafen zu wollen. Er sagt zwar er käme auch ohne Sex aus aber ich fühle mich bereit.
Ich wollte wissen ob das schon zu früh ist? Mit 14 und erst 2 Wochen Beziehung. Ich muss daszu sagen das ich ihn in und auswendig kenne und ich bin mir sicher das er mich liebt auch wenn wir erst 2 Wochen zusammen sind.

Wir hatten schon Petting gehabt. Ich fand es toll und wollte mehr.

Was meint ihr?

Anwort von Alida

Hallo,

wie kannst Du sagen, dass Du ihm nach 2 Wochen Beziehung vertraust? Sex nach 2 Wochen ist definitiv zu früh und Du bist für meinen Geschmack auch noch viel zu jung. In den ersten Monaten muss man sich erstmal richtig kennen lernen, da denkt man noch nicht mal an Sex und Petting. Wenn das schon so früh anfängt, basiert eure Beziehung nur auf Sex oder wie darf ich das verstehen?
Naja, die endgültige Entscheidung liegt bei dir.

Alles Gute

Alida