Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Bin ich verrückt weil ich mit 29 einen Star liebe?

Eigentlich bin ich alt genug, aber jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich liebe einen spanischen Fussballspieler, ich kenne ihn noch nicht mal richtig. Hab auch gehört dass er eine Freundin hat. Und er ist auch noch 5 Jahre jünger als ich, gut daran soll es nicht liegen. Angefangen hat das erst seit der WM 2006 und jetzt wo die EM war wird es immer schlimmer. Ich fühle mich auch zu Spanien hingezogen, schon seit meinem 13ten Lebensjahr. Das Gefühl das ich endlich nach Spanien will rückt immer näher aber mir fehlt noch der Job in Spanien, denn ohne Arbeit nichts los. Kann es sein dass ich mich deshalb so sehr jetzt an einen spanischen Fussballspieler klemme, weil ich unbedingt nach Spanien will??? Oder warum heule ich ihm wirklich hinterher? Ich bin auf seiner Homepage angemeldet weil ich echt denke dass ich ihn vielleicht mal kennenlernen könnte. Ist das normal??? Vor allem in meinem Alter???

Anwort von Alida

Hallo,

also für dein Alter ist es doch eher unüblich, so von einem Star zu schwärmen.
Es kann aber stark damit zusammen hängen, dass Du dich nach Spanien sehnst, doch ist ein Fußballer keine wirklich gute Verbindung, zumal er eine Freundin hat und tausende Frauen für ihn schwärmen werden.
Verwirkliche deinen Traum und suche dir dann einen Spanier, der erreichbar ist und nicht so fern, wie der Fußballer.
Versuche dich davon zu lösen, bevor Du dich noch mehr darin verrennst.

Alles Gute

Alida