Problem von Janine - 14 Jahre

Ich sehe ihn vielleicht nie wieder

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
mein Name ist Janine und ich habe eine dringende Frage.

Ich habe mich auf meiner Firmfahrt in einen süßen Typen verknallt und sehe ihn wahrscheinlich nie wieder.Wir haben nie miteinander gesprochen.Jeden Tag am Essenstisch hat er zu mir hinüber geschaut und als ich geguckt habe hat er weggesehen und das selbe war andersherum.Was hat dieser ,,Blickkontakt" zu bedeuten gehabt?Auf Klassenfahrt hatte ich bei ihm angerufen und seinen Bruder gefragt,ob Patrick eine Freundin hätte,da sein Bruder ,,nein hat er nicht" sagte habe ich totale Glücksgefühle.Ich möchte ihn gerne treffen,bin aber viel zu schüchtern.Wie kann ich ein Treffen ermöglichen?
Liebe Grüße
Janine

Anwort von Alida

Hallo Janine,

Blickkontakte können viel bedeuten: Interesse, Flirt, Liebe, Abneigung, Langeweile usw.
Was das angeht, würde ich mir nicht zu viel wegen eines Blickkontakts einbilden.
Da Du schon Kontakt mit seinem Bruder hattest, frage ihn doch einfach nach seiner Nummer. Ohne Fleiß kein Preis, also einfach mal die Schüchternheit vergessen. Anders gehts nicht.

Alles Gute

Alida