Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Herzensbrecherin

Ich habe einen sensiblen Mann verletzt, es tut mir weh!

Es ist der zweite in der Kategorie..
interessant, lern ich kennen, flirte, verhalte mich wie verliebt und weise ab...

Stets habe ich Angst die Kontrolle zu verlieren, mein Ich schützen zu müssen, vor den Klauen des alles-auf -eine-Person-proizier-Verliebtheits-Monsters.
Dieses Monster wird von dem Zukunftswicht begleitet, der sich immer wichtig macht, obwohl die Gegenwart nicht sein Boot ist. Dieser Wicht droht: "Wenn Du nicht deine Zukunft sicherst, dann bist Du abhängig von deinem Mann"

Haleluja.

Ständig diese Angst, und dann hat der MAnn, möge er noch so sensibel sein, nichts damit zu tun, und hat es nicht verdient abgewiesen zu werden!
Was soll ich nur tun? Biiiiiiiiiiiitte? Wie kann ich das beenden?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Um bei Monstern und Wichten zu bleiben: Wo ist der Kobold, der Dir den Spaß, den Du haben kannst, ins Ohr flüsterst? Und wo die kleine Elfe, die gegen das Verliebt-sein-Monster kämfpt und Dir davon erzählt, wie gut es tut?

Aus Deiner Mail kann ich das Grundproblem nicht so ganz herauslesen. Bist Du in die Männer auch verliebt? Oder spielst Du von Anfang an? Ich denke, wenn der Richtige vor Dir steht, wird es Dir auch leichter fallen, die Ängste und das alte Verhaltensmuster abzulegen.

Und sage dem Monster mal sehr deutlich, dass man unabhängig lieben kann - eine Beziehung bedeutet nicht, ausgeliefert zu sein.

Alles Gute!
Dana