Problem von Jenny - 18 Jahre

Ausfluss und Sex

Hallo Liebes Team,

Ich habe nun schon seit 2 Jahren Ausfluss. Normalen!

Ich weiss nicht so Recht, was ich tun soll. Dachte eigentlich es ginge von allein Weg, aber ich irrte mich. Mit jemanden darüber reden möchte ich auch nicht. Wobei es nötig wäre, ich weiss.

Nun, ich scheue mich vor Sex (schlimme Kindheit...) aber dieses Jahr soll sich doch mal was tun ... schließlich bin ich alt genug mittlerweile. :-)

Aber, ich weiss nicht, ist das schlimm wenn ich den Ausfluss behalte und dennoch Sex habe? Ob das nicht komisch rüber kommt für den Kerl, wenn ich schon Ausfluss zuvor habe, bevor es überhaupt losgeht. Ob das nicht schreckhaft oder so ist? Ich fühle mich damit nämlich extrem unwohl! Und auch mit dem Gedanken...

Eine andere Frage wäre noch, ich bin eher ein ruhiger Typ.
ich kann mir nicht vorstellen, zu stöhnen oder allgemein Geräusche beim Sex von mir zu geben , sei es nur geschnaufe etc.

(ja, das klingt bescheuert)

Ist das normal, dass ich so denke bzw. das man unbedingt geräusche machen MUSS? Oder gibt man allgemein beim Sex "Geräusche"? Von alleine?






Ich finde dazu ehrlich gesagt in dem Archiv nichts dazu , und hoffe jemand kann mir helfen! (Ich möchte eine persönliche Meinung von euch bzw. Dir, je nachdem wer dies liest.) Bitte! ... Danke schonmal..


Liebe Grüße,
Jenny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Da Du es nicht erwähnst, gehe ich davon aus, dass Du keine Symptome wie Brennen, Jucken, Schmerz hast? Dann ist der Ausfluss wohl vollkommen normal. Viele -wenn nicht alle- Frauen haben ihn, die einen mehr, die anderen weniger. Bei den einen ist es stressbedingt, bei anderen Zyklusabhängig. Ich bin noch keinem Mann begegnet, der sich daran gestört hat. Diese Sorge kannst Du getrost beiseite schieben.

Nicht jeder Mensch ist laut beim Sex - jeder so, wie es ihm gefällt und wie ihm zumute ist. Vieles passiert einfach von allein, wenn man sich fallen lässt. Die Atmung geht schneller und wird dadurch auch automatisch hörbar.

Alles Gute!
Dana