Problem von Katrin - 14 Jahre

Fiese Freundin!

Eine gute Freundin tut immer auf heile Welt wenn ich was mit ihr unternehme oder sie treffe aber im chat schreibt sie voll die fiesn sachn und zickt voll rum und wenn ich sie dann zb. in der schule darauf anspreche tut sie imma so als wenn nix wär.Erst letztens hat sie voll die fiesn Sachen zu einem ex-kumpel von mir geschrieben (zb. das ich garnet ihre freundin bin und das mich alle hassn und ich voll der außenseiter bin...und andres gemeines zeug..).
Das stimmt natürlich nicht. Ich hab sogar fast mehr Freunde als sie! Überhaupt gibt sie dauernt so fiese kommentare und so. Außerdem wird sie immer arroganter...was soll ich tun? ich hab nähmlich langsam keinen bock mehr auf sie!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möchtest Du die Freundschaft noch? Ich denke, ich würde den Kontakt immer weniger werden lassen. Mir ist es wichtig, dass ich meinen Freunden vertrauen kann und ich weiß, dass sie zu mir stehen - das Gefühl hast Du bei ihr nicht mehr. Ansprechen hast Du versucht, aber sie tut so, als wäre nichts - ich fürchte, da sehe ich nur den Weg der Distanz.

Alles Gute!
Dana