Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum macht sie das?

Hey ...

ich kann nich mehr ich will nich merh ... ich mach nix merh ... x(( ... was is los mit ihr wir sind beste Freundinnen und so jetzt haben wir zwei Wochen Praktikum ... wir sind in der 2ten woche ... auf jeden fall kommt sie mir so fremd vor wegen eines typen wir wollten beide denn selben ich habe auf ihn verzichtet damit SIE glücklich wird weil er sie haben wollte und seit dem schreibt sie mir nich mehr zurück ... warum tut sie das?? ?? ?? Ich vermisse sie ich brauch sie einfach ... ihr kann ich alles erzählen und mich einfach ma ich selbst sein und jeTzT?? Is es vielleicht wegern praktikum das wir uns da nich mehr sehen und so?? ?? ?? verdammt ich kann nicht mehr bitte helft mir ... oda... ... ... BITTE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, warum sie sich so verhält - ich weiß es wohl noch weniger als Du. Ich kann Dir nur raten, ihr zu sagen, wie es Dir geht, dass Du sie vermisst und Du Dich fragst, warum sie Dich so ignoriert.

Alles Gute!
Dana