Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Er hat mich mit der Ex betrogen

hallo also ich habe ein großes Problem mit der eifersucht!

mein freund und ich sind über 2 jahre zusammen und anfangs waren wir sehr glücklich es hat einfach alles gestimmt zwischen uns,bis ich irgendwann mal eine nachricht seiner ex freundin bekommen habe das er mir fremd geht mit ihr!
seitdem kann ich ihn nicht mehr vertrauen,ich liebe ihn und würde gern wollen das wir zusammen bleiben den ich liebe ihn über alles.
jedoch sagt er immer wieder das unsere zukunft keinen sinn mehr hat da ich ihm nicht vertraue!
wir haben vor einen monat ein kind bekommen.
ich dachte es würd sich alles ändern aber im gegenteil ich glaube ich habe ihn mit meiner eifersucht davon gejagt,jetzt habe ich das erreicht was ich niemals wollte.er ist wieder bei seiner ex freundin!
ich habe vielleicht manchmal überreagiert aber er hat mich immer belogen,er sagte mir er würd seinen besten freund besuchen fahren dort übernachten und paar tage später sehe ich fotos als mein ex mit seiner ex(mit der er mich betrogen hat) weg war in der disco!!
ich war so wütend und verletzt
war einfach am boden zerstört..
mit mir konnte er nie weggehen..und dann sowas!!
die beiden verbinden immerhin zehn jahre hätte auch nichts gegen wenn sie einfach nur befreundet wären aber zwischen dennen passiert es immer wieder!
ich weiß einfach nicht was ich tun soll.klar an erster stelle an unsere tochter denken
aber ich denke auch an ihn er ist der vater,mein traummann
ds problem ist er hat mich nicht nur einmal betrogen es ist schon mehrmals vorgekommen das hat er später alles zugegeben
habe ihn immer wieder verziehen aber es war ein fehler den jetzt weiß er ich liebe ihn haben ein kind gemeinsam und ich nimm ihn immer wieder zurück!

ich weiß wirklich nicht was ich tun soll bin am boden zerstört
meine liebe ist sehr groß zu ihn!!!
würde mich über eine antwort freuen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In meinen Augen betrügen Traummänner nicht - immerhin sprechen wir von mehr als einen Ausrutscher. Tut Dein Traummann das? Ist es das Verhalten, dass Dein absoluter Traummann an den Tag legt? Und kannst Du ihm wirklich verzeihen und daran arbeiten, dass ihr wieder glücklich miteinander sein könntet?

Ganz ehrlich und wohl auch etwas grob formuliert: Eure Tochter ist erst ein paar Wochen alt und er ist bei seiner Ex? Tut das jemand, der die Beziehung zur Mutter seines Kindes wirklich will? Und kann man dieses Alleingelassenwerden wirklich verzeihen und hinter sich lassen? Ich sage von mir, dass ich es nicht könnte - was sagst Du?

Alles Gute!
Dana