Problem von Emma - 16 Jahre

Fragen rund um das Thema Sex

Hallo Kuga.,

Es ist bestimmt dämlich was ich hier schreibe aber ich wollte mal fragen, also ich hab einen Freund der ist 18 und wir haben auch schon miteinander geschlafen. Mit ihm hatte ich vor ca. einem Monat mein erstes Mal. Bloß, ich meine er hatte dieses Erste Mal ganz romantisch und wundervoll vorbereitet gehabt. Nur es tat so weh fand ich. Ich hatte komischer Weise auch gar nicht geblutet gehabt danach. Jetzt hab ich meine Periode bekommen. Doch ich habe höllische Schmerzen. Ich hatte sonst nie irgendwelche Probleme in dieser Zeit gehabt. Doch jetzt auf einmal ist mir übel und ich habe solche Unterleibsscherzen. Habe ich vielleicht jetzt diese Regelschmerzen weil ich jetzt Geschlechtsverkehr hatte?
Außerdem habe ich noch ein Problem:
gestern haben wir auch so ein bissel Petting gehabt. Heute sah ich im Spiegel dass ich ein Haufen blauer Flecke an meinen Brüsten hatte. Ich habe mich voll erschrocken. Ich meine er hatte auch einen zu dollen Griff gehabt. Es tat auch weh und jetzt frag ich mich ob meine Brüste innerlich irgendwie geschädigt sind. Ich meine, ob die Milchdrüsen verletzt sind und ich dann später keine Milch mehr bekommen kann ??? Weil es tut echt weh wenn ich da jetzt drauf fasse.
Dann mein letztes Problem:
Ich hatte noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt und ich bin inzwischen ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Kann es sein dass ich gar nicht richtig verliebt bin vielleicht? Oder liegt das Problem an etwas Anderem?

Ich bitte darum dass sie mir antworten. Ansonsten muss ich noch mal schicken.

Anwort von Alida

Hallo Emma,

Du machst dir zu viele Gedanken.
Die Regel kann sich immer verändern. Mal tut es mehr weh und mal nicht. Es kann auch sein, dass die Pille (wenn Du sie denn nimmst) andere Schmertempfindungen auslöst. Kann natürlich auch mit dem ersten Sex zusammenhängen, aber das ist unwahrscheinlich. Höchstens weil noch alles gereizt ist vom Einführen.
Wegen deinen Brüsten mach dir keine Gedanken. Blaue Flecke vergehen, genauso, wie beispielsweise ein blauer Fleck am Bein. Eine Brust ist sehr robust und ich bin der festen Überzeugung, dass mit deinen Milchdrüsen alles in Ordnung ist. Du brichst dir ja auch nicht gleich ein Bein, nur weil Du am Bein einen blauen Fleck hast. ;-)
Jedes Mädchen macht sich irgendwie Druck wegen einem fehlenden Oragsmus. Es hat nichts mit Verliebtsein zu tun. Es kommt auf die Technik an und mal ganz ehrlich, ein Orgasmus verschönert den Sex nicht immer.
Die meisten kommen, wenn sie am Kitzler befriedigt werden, aber nur die allerwenigsten bekommen einen vaginalen Orgasmus. Das klappt bei mir auch nur mit einer ganz bestimmten Technik.

Alles Gute

Alida