Problem von Sofie - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo!
..also..ich habe vor ein paar tagen mit meinem freund petting gehabt..also er hat mich gefingert..ich bin aber net gekommen..
-er hat sich an sein glied gegriffen..und kurz darauf hat er mich halt gefingert..
ich hab nun angst dass lusttropfen an seinem finger warn..und dass ich jetzt schwanger bin..aber können die spermien in den lusttropfen nich abgestorben sein oder so?!...ich müsste meine tage erst wieder in 2wochen bekommen..aber so lange kannich nich mehr warten...ich hab totale panik schwanger zu sein..

lg, sofie

Anwort von Alida

Hallo Sofie,

um schwanger zu werden, muss der Samen richtig in deine Scheide gelangen. Ich weiß nicht, wie er dich gefingert hat, ob er seine Finger "richtig" eingeführt hat, aber normalerweise stirbt der Samen an der Luft.
Wenn Du es gar nicht aushälst, mache einen Schwangerschaftstest. Das verschafft Klarheit.

Alles Gute

Alida