Problem von Anonym - 21 Jahre

Möchte mich entschuldigen, aber weiß nicht wie

hallo liebes kummerkasten team!

ich hab ein problem!

Ich und meine beste Freundin, kennen uns seit 2 jahren und 4 tagen. Mein problem is, das ich ihr am donnerstag, wo wir unser 2 jähriges jubiläum hatten, fotos von uns geschenkt hab. ok das is nich das problem. aber das problem is das ich sie deswegen angelogen hab, sie hat mich nämlich am sonntag dem 29.6. gefragt ob ich die fotos schon hab, und da hab ich mit nein geantwortet, (mir fiel auf die schnelle keine andere aus rede ein), und am donnerstag, hab ich ihr die fotos geschenkt, und da hat sie dann gemerkt, das ich sie belogen hab, seitdem is sie voll sauer auf mich, und geht mir aus dem weg.

ich hab ihr zwar schon gesagt, das es mir total leid tut, das ich sie belogen hab, aber sie is immer noch voll wütend wegen der lüge.

könnt ihr mir ein tip geben wie ich ihr klar machen kann, das es mir leid tut, und das ich hoffe, das sie mir wieder verzeiht.

eure nadine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, was sie so sauer macht. Du wolltest ihr die Fotos schenken, es sollte eine Überraschung sein - und irgendwie denke ich, dass wir alle schon gelogen haben, damit eine Überraschung nicht schon vorher rauskommt. Macht man das nicht jedes Jahr zu Weihnachten wieder?

Erkläre ihr, wie es ist: Hättest Du ihr die Wahrheit gesagt, wäre die Überraschung futsch gewesen.

Alles Gute!
Dana