Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich habe sie verloren!

liebes Ku-Ka Team!

ich habe ein riesiges Problem!

ich habe eine sehr, sehr gute kollegin und wir hatten es wirklich super zusammen und ich würde alles für sie tun!

doch seit ein paar wochen sagt sie mir nicht einmal mehr hallo! sie redet nicht mehr mit mir, telefoniert nich mehr mit mir und ich bin ihr glaube ziemlich egal!

ich weine jeden tag deswegen und kann nicht mehr schlafen, weil ich so traurig darüber bin!

ich weiss nich, warum sie auf einmal nichts mehr mit mir zu tun haben will!

wir haben ja nich jeden tag zusammengsesessen!
also kann es nicht sein, dass wir zu nah aufeinander gsessen hätten!

wenn ich sie danach frage, warum sie mich so abweist, sagt sie nur, ich solle sie nicht nerven.

ich bin wirklich sehr traurig darüber!

was kann ich tun???

bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, das Gespräch zu suchen - leider ist das bis jetzt immer fehlgeschlagen. Dann würde ich den Weg über einen Brief gehen, ihr ausführlich erzählen, wie es mir geht, dass ich sie vermisse und den Grund wissen möchte, was den schiefgelaufen ist, dass sie absolut gar keinen Kontakt mehr haben will. Ich denke, nach so einer Freundschaft ist sie Dir das schuldig.

Alles Gute!
Dana