Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Ich möchte sterben

Ich werde immer Hinternachläßigt! Ich Habe Probleme in der Schule und auch mit Freunden .Von meinen Lehrern werde ich meistens ausgeschlossen und kann mich so meistens nie einmischen oder melden! Ich bin auch in jemanden verliebt aber derjenige kann mich auch nicht leiden ! Ich habe schon viele selbstmordversuche hinter mir!! Meine kleine Schwester wird von meinen Eltern bevorzugt!Ich fühle mich allein gelassen!Meine Geheimnisse werden weitererzählt sodass ich mich niemandem anvertrauen kann!!
Mit diesem Problem komme ich nicht klar ,deshalb möchte ich sterben!!!!
Könnt ihr mir helfen?

Anwort von Alida

Hallo,

nein tut mir leid, beim Sterben kann ich dir nicht helfen, aber ich kann dir raten dich einem Vertrauenslehrer oder einer Seelsorge anzuvertrauen. Es gibt unzählige Möglichkeiten für dich und die meisten sind zum Schweigen verpflichtet, da es deren Beruf ist.
Du solltest aber auch mit deinen Eltern reden.
Vielleicht musst Du auch an deiner Art arbeiten, es kann doch nicht sein, dass Du überall ausgeschlossen wirst, oder?

Alles Gute

Alida