Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine beste freundin hat eine neue beste Freundin

vor 1 1/2 jahren bin ich umgezogen und hab sofort eine tolle freundin gefunden wir waren ganz schnell aller beste freundinnen und bis vor kurzem war das auch so aber dann hat sie ihren geburtstag gefeiert und dazu mich eine freundin und einen kumpel eingelanden eigentlich war alles supi doch nach der feier war alles anders sie hing nur noch mit der freundin rum und stellte mich aufs abstellgleis jetzt hat meine freundin einen freund und ihre freundin ist mit seinem kumpel zusammen und sie machen alles zu viert und ich bin immer allein wie ein 5. rad am wagen bitte sagt mir was ich machen soll damit wir wieder beste freunde werden danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, ihr zu erzählen, wie es Dir geht, dass Du sie vermisst und gerne die alten Zeiten zurückhättest bzw. sie wieder aufleben lassen möchtest. Auch, wenn es sich nicht immer ganz toll anfühlt, solltest Du versuchen, dich auch in dieser vierer-Gruppe einzubringen.

Alles Gute!
Dana