Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Verliebt in den Lehrer

hallo...
ich hab ein riesiges problem. und zwar bin ich in meinen lehrer verliebt und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich seit wir ihn im unterricht haben (also drei jahre ca) ich habe es immer versucht zu unterdrücken, aber das klappt leider nicht und jetzt habe ich herrausgefunden, dass er auch gefühle für mich hat, aber seinen job nicht verlieren will, was ich auch durchaus verstehen kann, aber ich muss ständig an ihn denken und er fehlt mir immer so schrecklich. er hat mir sogar ne schlechte note gegeben, damit ich von der schule gehe, denn die note hatte ich net verdient, ich hätte zwar eh wiederholt aber trotzdem. ich würde so gerne in einem jahr, wenn ich mit schule fertig bin mit ihm zusammen kommen, denn jetzt will ich seinen job nich gefährden, das wäre zu fies.aber was mach ich wenn nur meine gefühle bleiben und seine weg sind und er bis dahin ne freundin hat??? ich habe ihm natürlich nich gezeigt dass ich gefühle für ihn hab damit es keiner merkt=( warum is das immer alles so schrecklich... mir geht es so schlecht ich weiß einfach nich weiter...
danke fürs lesen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich frage mich, wie Du an das Wissen über seine Gefühle kommst, wenn ihr nicht darüber gesprochen habt? Ist es wirklich Wissen oder glaubst Du nur, dass es so ist?

Du findest im Archiv viele Beiträge zu diesem Thema und kannst aus den Antworten eine Menge für Dich umsetzen.

Alles Gute!
Dana