Problem von Diana - 18 Jahre

Ich schlage mich selbst und finde keine Freunde

Hallo,

ich habe schon einmal dieses propblem geschrieben abert keine Antwort bekommem.

Ich habe zwei Probleme:

Erstens Ich schlage mich selbst. Zumbeispiel mit ein Lineal am nächsten Tag sieht man an der Stelle blaue Flecken die sehen andere zum Glück nicht und das tuhe ich wenn ich wütend auf mich bin weil ich zumbeispiel alles falsch mache vielleicht kann iches ja dann lernen .ich tuhe es auch nur allein ich kann ja den Raum verlassen wenn ich mich schlage. Von daher ist das nich so schlimm meine Frage ist ob das Schlimm ist wenn ich mich selbst Schlage ich glaube nicht es läuft ja kein Blut oder?

Zweitens ich habe keine Freunde und ich hasse mich dafür. ich hätte so gerne eine freundin mit der ich etwas unternehmen könnte. Aber mit mir will niemand befreundet sein. Entwedersie veraschen mich ständig oder sie verlieren das entresse. Bei Männer ist das anders da verliere ich das intersse ich will dann nicht mehr von den wissen und sie nerven mich nur noch, dabei will ich einen freund mit den ich zusammen lebe doch ich denke das sie mich nur veraschen , beide männer und frauen. außer von Kindern bei den glaube ich das nich, obwohl ich doch als kind satändig verascht wurde. als ertse hat sich mein Bruder mit meiner freundin ständig verascht zweitens verlieren andere das intresse drittens beklaut mich meine freunden und dann so ein großer streit das wir unsere freundschaft aufgaben . Doch das liegt alles nur an mir ich bin so anderes wie die anderen . Zumbeispiel in der Schule, sie haben in der Klasse ein händy klingeln lassen und die lehrerin hat das gehört und uns rausgeworfen und uns ein tag unentschuldig gegebeben, ich habe den anderen gesagt das ich nichts sage und auch nach hause gehe. da hat ein schüler gesagt "wenn ich so weitermache gehöre ich bald zu denen" aber in wirkl8chkeit war ich noch bei der lehrerin und hab sie gefragt was ich maches sollte am ende hat sie mich da gelassen und ich habe kein tag unentschuldig gekriegt. Meine Frage ist warum muss ich anderen weh tun um eine freundein zu kriegen? Warum verkraule ich denn immer alle Läute? Warum mögen sie mich nicht? Warum bin ich so anders? Warum ist mir nicht allaes egal wie die andern? Warum sind sie so ungerecht zu andern ? Ich will doch nur eine Freundin und einen freund. Aber ich weiss das es auch anderen menschen gibt ich finde sie nur nicht es ist so als wäre ich ein anderer Mensch.

Bitte hilft mir!
danke schonmal in vorraus
schau Diana

Anwort von Alida

Hallo Diana,

Du brauchst Selbstbewusstsein. So klappt es dann auch besser mit anderen Leuten.
Ich finde es schon schlimm, dass Du dich selbst schlägst. Das zeigt mir, dass Du kein Selbstwertgefühl hast.
Am besten gehst Du zu einem Therapeuten und lässt dich professionell beraten, denn ich kann dir nicht sicher sagen, was mit dir genau nicht in Ordnung ist.
Ich weiß nur so viel: Wenn man sich selbst mag, strahlt man dies auch auf andere aus und kommt somit besser an.

Alles Gute

Alida