Problem von Anna - 13 Jahre

Vergewaltigt von 6 Jungs

Hallo!
Ich erzähle euch diese geschichte die mir vor einer Woche passierte,weil ich denke ihr könnt mir helfen!
Also vor gut einer Woche wollten ich und meine Freundin Melanie ins Internet café!Da trafen wir auf eine coole Community wo man süße Boys aus unserer Umgebung kennen lernen konnte.Da war mir ein Boy besonders sympatisch.Er wohnte gleich bei mir in der nähe,und schlug vor sich mit mir real zu treffen.
Das taten wir dann auch,doch er kam nicht alleine,sondern mit seiner ganzen Clique.ich dachte erst wir könnten alle freunde werden.Doch dann gingen wir zu einem einsamen Spielplatz.Komisch wurde es,als einer von ihnen mit Melanie unterhaltent wegging.Plötzlich stand ich dann allein vor den 6 jungs da.ich verstand kein Wort mehr,alle sprachen plötzlich türkisch!!
dann kam einer von ihnen den ich "ganz süß" fand zu mir,erst war er nett,underhielt sich mit mir,doch dann zerrte er mich ins gebüsch und wollte mit mir schlafen.ich weigerte mich erst,doch er drohte mir mit prügel.dann schlug er meinen kopf runter,und ich musste ihm einen blasen...Ekelhaft!!
dann kam der junge dran den ich im net kennen gelernt hab und immersoweiter.sie haben mich hintereinander vergewaltigt,und es mit ihren handys aufgenommen,und videos gemacht.doch sie wollen es regelmässig tun,erpressen mich usw.meinen eltern hab ich auch noch nichts davon gesagt,und zur polizei traue ich mich nicht....
dabei kenne ich alle vom sehen,einer von ihnen geht sogar in meine parralelklasse.
ihre freunde und verwanten beschimpfen mich in der schule im bus als "hure" usw...es ist echt schlimm,und ich weiß nicht mehr weiter,soll ich zur polizei??wenn ich das mache,werden sie mich bestimmt zu tode prügeln,ich hab so angst.bitte helft mir..
vielen dank,bis dann Anna

Anwort von Sabine

Hallo Anna!

Es ist schrecklich was Dir passiert ist und ich möchte Dir, trotz Deiner gesamten Zweifel, raten, Dich an die Polizei zu wenden. Die Jungen haben gegen Deinen Willen Sex mit Dir gehabt und Dich auch geschlagen. Sie haben Dich vergewaltigt und sich strafbar gemacht. Wenn sie hierfür nicht bestraft werden, dann werden sie es vielleicht immer wieder tun und wieder und wieder und sie werden sich in ihrer Handlung nur bestätigt fühlen, das sie niemand dafür bestraft. Das geht nicht und Du solltest es nicht zulassen.
Ich kann die Beschimpfungen und Nachrufe nicht nachvollziehen. Du weißt ganz genau, dass Du nicht Schuld bist an dem, was passiert ist. Natürlich war es riskant sich mit sovielen Jungen zu treffen. Wildfremden Jungen. Ihr seid aus Sicherheitsgründen schon zu zweit gegangen und das war auch gut so. Das die Jungen mit 6 Jungen auftreten, dass konntet ihr nicht wissen. Aber Du bist mit Sicherheit nicht Schuld daran. Du wolltest den Jungen kennenlernen und was sie getan haben, haben sie gegen Deinen Willen getan und das ist strafbar.
Ich weiß, dass Du mit Deinen Eltern nicht gesprochen hast, aber ich möchte Dir raten es zu tun. Sie können Dich unterstützen und sie können Dich vor allem schützen. Die Erpressung der Jungen ist eine weitere Straftat und Du solltest zur Polizei gehen. Wenn Du Dich anfangs Deinen Eltern nicht anvertrauen magst, dann sprich vielleicht mit einer anderen vertrauten Person und versuche so Hilfe zu bekommen. Die Jungen werden nicht aufhören, wenn Du nicht die Notbremse ziehst. Du bekommst Schutz in dem Moment, wo Du es zur Anzeige bringst. Erwähne die Erpressung, damit die Polizei informiert ist. Wenn die Jungen gemeldet sind, dann werden sie darauf hingewiesen, dass sie keinen Kontakt mehr zu Dir aufnehmen dürfen und wenn sie es tun, dann fällt die Strafe immer höher und höher aus und das wird den Jungen sehr wohl bewußt, wenn sie mit der Polizei konfrontriert werden. Nimm die Hilfe an, die Du bekommen kannst. Sprich mit Deinen Eltern und erstattet Anzeige. Es wird Dir auch gut tun. Was sie Dir angetan haben, betrifft nicht nur Deinen Körper, sondern auch Dein Inneres. Ich weiß, dass es eine unangenehme Erfahrung ist und man es nicht vergessen kann, aber Du solltest nicht weiter schweigen, sondern Dich vno der Last befreien. Sprich mit jemandem und mach dem ganzen Treiben ein Ende. Du kannst es und wenn Du erst einmal darüber gesprochen hast, dann werden Dir mehr hilfreiche Hände gereicht, als Du jetzt vielleicht annehmen magst. Schweige nicht weiter und melde Dich bitte, wenn ich Dir noch weiterhelfen kann. Sprich und schweige nicht, denn es wird Dich nur noch mehr beunruhigen, wenn Du es in Dich hineinfrisst. Ich bin da. Wir sind da.

Lieben Gruß