Problem von Jan - 17 Jahre

Urlaubsbekannschaft - wie gehts weiter

Hey liebes Kummerkastenteam,
ich war mit meinen Freunden bis gestern in Lloret und wir haben dort einige Mädchen kennengelernt.
Eins hat mir besonders gut gefallen und da hats bei mir "Klick" gemacht, ich weiß allerdings nicht ob auch bei ihr.
Wir haben die letzten zwei Tage besonders intensieven Kontakt gehabt das fing auf meinem Zimmer an wir alle lagen da und haben noch was gelabert und gefeiert. Mein Freund hat zu der Zeit schon mit der Freundin von 'meiner' rumgemacht und wollte deshalb das licht ausmachen. Da sind wir uns dann näher gekommen. Ich hab sie geküsst und gestreichelt und so. Am letzten Abend lagen wir dann von 12:00 nachts bis 6:00 morgens im Bett und haben uns auch wieder geküsst und gestreichelt. Ich hab mich unnormal verliebt aber sie wohnt in Frankfurt am Main ich in Köln. Bitte sagt mir was ich machen soll !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jan!

Als erstes wirst Du Dir die Frage beantworten müssen, ob denn eine Fernbeziehung für Dich in Frage kommt. Und dann handele danach. D.h. wenn Du es versuchen möchtest, melde Dich bei ihr, telefoniert, chattet, schaut, ob die Chemie auch im Alltag stimmt.

Alles Gute!
Dana