Problem von Anonym - 17 Jahre

vergewaltigt - das Leben danach

Als ich 10 Jahre alt war wurde ich von einem 60 jährigen vergewaltigt !!! Ich weiß noch jedes einzelne Deteil in seiner Wohnung....ich kann es einfach nicht vergessen jeden tag denke ich daran =`(
Ich habe schon so oft versucht mich umzubringen aber immer wider wurde ich von den Ärtzten zurückgeholt....ich jabe alles ausbrobiert ( Tabletten, Pulsadern aufschlitzen...)
3 Jahre lang habe ich geschwigen,dann ging ich zur Polizei und habe ihn angezeigt....3 Jahre hat er bekommen....was ist das schon????? Sogar Leute die eine Bank ausrauben bekommen mehr und das ist doch nicht so schlimm wie eine vergewaltigung. oder ???? Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben.Habe keine lusst mehr zu leben,weil mir keiner zuhört noch nicht mal meine Eltern =( iCH kann nicht mehr ich bin so froh wenn ich nicht mehr uaf dieser welt bin...tut mir leid das ich so rede...aber ich weiß einfach nicht mehr weiter =( =( =( =( =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich empfinde die Strafen für Vergewaltigung und Missbrauch auch oft als zu gering - aber ginge es Dir heute wirklich besser, wenn er 8 Jahre bekommen hätte? Würde das wirklich Dein Gefühl verändern?

Schau mehr auf Dich; nicht mehr auf ihn. Nehme ihm die Macht, die er sich genommen hat, auch wieder weg. Lass nicht zu, dass er die Macht hat, wirklich Dein gesamtes Leben zu zerstören und dem eine Ende zu setzen. Sondern kämpfe dafür, wieder Glück im Leben empfinden zu können und frei von ihm zu sein.

Hast Du eine Therapie gemacht? Bist Du regelmäßig dort oder in einer Beratungsstelle? Konntest Du Dich öffnen? Ich kann Dir diesen Weg nur ans Herz legen.

Alles Gute!
Dana