Problem von Markus - 15 Jahre

Selbstmordgefahr! Bitte lesen!

hi.... mein name ist markus, ich bin 15 jahre alt und seit 4 jahren hab ich richtige probleme mit mobbing usw..... die ganzen probleme haben mich innerlich so zerstört dass ich jez seit kurzem in psychatrischer behandlung bin, ich packs einfach nicht mehr... aber der doc kann mir meiner meinung nach auch nich helfen, im gegenteil, danach gehts mir noch schlechter.... ich bin nur noch deprimiert, bin "lebensmüde" im sinne von kein sinn mehr im leben usw...., werde die GANZE zeit gemobbt und ausgeschlossen wegen meines aussehens und meiner zugegeben anderen art.... ja ich bin nun mal gläubig aber huhuhu ich spiel auch ganz normal killerspiele und des darf ja laut der allgemeinheit nicht sein Oo....... dieses jahr fall ich auch noch durch, habe alle meine freunde verlohren, sitze mindestens 12 stunden am tag vorm pc, fange an zu rauchen, übermäßig zu trinken und hab mir meinen ganzen arm geritzt.... und jez überall diese narben...................... vllt kann mir hier ja wer helfen.... aber darum gehts mir nich, ich glaub nämlich nich dass es so is... ich würd mir eher wünschen dass sich iwer bei mir meldet dem es genau so geht.... vllt sogar wer aus bayern.... und denkt nicht bayern wären unzivilisiert... das stimmt nicht! -.-..... ich brauch einfach wen zu reden der mich versteht.... bitte helft mir und beeilt euch, ich weis nich wie lang ich noch leb...... ..... HELP!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast die beste Hilfe, die Du bekommen kannst, an Deiner Seite: die psychologische. Nur bist Du es, der auch zulassen muss, dass er Dir helfen kann.

Wenn ich Dinge beginne und schon vorher davon ausgehe, dass es mir nicht gelingt, dass es nicht klappen wird und ohnehin alles sinnlos ist, dann wird das auch so kommen. Es liegt bei Dir, das zu ändern.

Alles Gute!
Dana