Problem von Julia - 20 Jahre

Wenn alles anders wird

Hallo Kuka team,
Ich habe ein großes Problem, ich habe vor einem jahr ein mädchen aus unsere klasse angesprochen die war immer so allein und keiner wollte mit der reden und jeder sagte die schaut aus wie ein vogel voll hesslich, ich wollte nur net sein, und kamm so mit ihr ins kontakt wir haben viel zusammen unternohmen , ihr aussehen war mir so was von egal, ich fand sie als mensch sehr net.Doch dan sagte ihre Mutter das ich voll egoistisch bin und das ich auf ihr geld abgesehn habe, ich meine Hallo ich habe selber geld und das auch nicht wenig ich habe nie von ihr geld genohmen alles selber bezahlt,dan habe ich ein auge zugedrückt und nicht drauf reagiert, nach 1 woche schon wieder dieses mall ihre schwäster und der bruder,dan ihr freund alle redeten schlecht über mich obwohl keiner mich sach. Dan erfuhr ich das die schwanger ist natürlich habe ich sie überall begleitet und ihr geholfen wo ich nur kann, tja und dan sagte die mir plötzlich von nichts , ich will dich niee wieder sehen. aber vor den monaten kammen immer solche ausreden wie nicht so gutes wetter und ich habe keine lust, ich muss helfen u.s.w Und genau seit 2 monaten haben wir uns nicht gesehn,auch nicht gesprochen, den mir wurde es zu viel. Heute kamm mir alles hoch und ich bin wüttend nicht auf die sonders auf ihre familie, könnt ihr mir vielicht sagen was es das beste wäre und was woll da sein kann?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Warum Deine Freundin Dich nicht mehr sehen will, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen - das kann nur sie. Ich würde sie um eine Aussprache bitten und wenn sie da blockiert, ihr einen Brief schreiben und erklären, wie es mir geht und welche Fragen ich im Kopf habe.

Alles Gute!
Dana