Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Durchgedreht - raste oft aus

Hallo erst mal,
ich habe schon sehr viele freunde verloren weil ich anDAUERND AUSRASTE ich weiß aber nicht warum.ich weiß blos nicht wie ich das wegkriege.
Habe ich vielleicht ADHS?
helft mir bitte sehr schnell ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr so schnell wie möglich die fragen beantworten würdet.
ich möchte lieber nicht sagen wie ich heiße weil viele leute die ich kenne hier sich alles durchlesen aber naja ich hoffe es macht euch nichts aus.aber vergesst das bitte nicht weil ich weiß sonst echt nicht weiter.und ich raste einfach total oft aus auch wenn wir in der qlique draußen sind.das nervt mich total naja das reicht erstmal .DANKE IHR SEID ECHT TOLL

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir Deine Fragen nicht beantworten. Ich kann nicht für Dich sagen, warum Du ausrastet und keine Diagnosen anstelle eines Arztes stellen. Ich kann Dir nur raten, Dich an einen Arzt zu wenden und mit ihm offen über die Situation zu sprechen.

Alles Gute!
Dana