Problem von Julia - 16 Jahre

Es klappt nicht

Hi

ich bin völlig hilflos....ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll!
Ich hab schon 3 mal sehr schlechte erlebnisse mit sex gehabt es war Vergewaltigungs ähnlich!
Ich hab jetzt einen Freund und ich lieb ihn und des ist alles okay! Ich vertrau ihm und wir haben auch petting...doch so bald es ernst wird glappt es einfach nicht mehr ich entspann mich nich mehr, verkrampf völlig! Wir haben es schon 2 mal probiert....er kennt meine vergangenheit und hat verständnis aber ich würde so gerne mit im schlafen und so das es klappt! aba ich kriegs nich hin...bitte helft mir!! bitte!
Das ist nicht toll!

LG Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Du sagst "Wir haben es schon zwei mal probiert" - ich würde das 'schon' weglassen. Du hast schlechte Erlebnisse und Erinnerungen; das lässt sich durch zwei Versuche nicht wegwischen. Lass Dir mehr Zeit; dräng dich nicht selbst so.

Hast Du die Erlebnisse aufgearbeitet? Hast Du Dir dafür Hilfe ins Boot geholt? Wir können nicht immer alles allein schaffen - wenn Du möchtest, kannst Du Dich jederzeit an eine Beratungsstelle wenden, um die Dinge mehr hinter Dir zu lassen. Wo Du eine in Deiner Nähe findest, findest Du hier:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana