Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich kann es einfach nicht verstehen

Halloo..

Also mein Dadii hat 1990 zucker bekommen, un ca. vor 3 Jahren ist mein Dadii an einer schweren Muskelkrankheit erkrankt..(SBMA)!! Mein Dadii kann jetzt auch nicht mehr arbeiten. Seine Muskeln und nerven sterben jeden Taq ein bisschen mehr ab ... .Ab da hat sich mein Leben sich schlaqartiq qeändert . Ich kann es einfach nich verstehen..un ich kann mit keinen dsrüber reden, weil keiner mich versteht!! Ich kann einfach nicht mehr..un meine Mamii verkraftet es auch nich wirklich..sie bleibt für mich und mein Dadii stark .. ich weine jeden taq auch..in dea school bin ich oft sehr trauriq, nicht anwesend odda sehr aqqressiv seid dem vorfall.!! Ich habe in dea zeid auch schon Selbstmorde versucht .. Ich weis einfach nicht mehr weida in dea school werd ich immer schlechter und schlechter .!!
Kann mia i.-jemand helfen bitte..

lq...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du sagst, niemand versteht Dich - hast Du versucht, es zu erklären? In worte zu fassen, was Dich belastet und Dich drückt; wie es Dir geht? Alle in der Familie erleben die Krankheit Deines Vaters; jeder hat einen Teil der Veränderungen zu tragen - ich denke, das ist die beste Voraussetzung zum Verstehen.

Alles Gute!
Dana