Problem von Tom - 17 Jahre

Ich möchte zu viel Sex

Hallo,

da ich nicht weiß mit wem ich darüber Sprechen soll wende ich mich wirklich ernstgemeint an euch.

Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und seit einem Monat schlafen wir auch miteinander. Eigentlich lief immer alles Perfekt nur bin ich ziemlich notgeil und könnte mehrmals am Tag. Normalerweiße schlafen wir jeden Abend miteinander wenn ich bei Ihr übernachte oder sie bei mir allerdings wenn sie dann mal sagt sie kann oder will nicht weil sie müde ist oder keine Lust hat dann bin ich immer sofort eingeschnappt und sauer und versuche sie verbal/geistig zu verletzen.
Auch wenn sie mich berührt beim kuscheln etc. werde ich immer gleich sehr geil und irgendwie hört mein Gehirn dann auf zu denken. Und ich will nur noch Sex. Kann ich dieses Notgeile irgendwie unterbinden oder eindämen?
Ich habe wirklich angst damit die beziehung zu zerstören und hoffe das mir jemand helfen kann.

Viele Grüße und Danke!

Tom

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tom!

Ich denke, dass es auch vollkommen normal ist, dass man in der ersten Zeit nicht genug von einander bekommen kann. Genauso normal ist es aber auch, dass Deine Freundin dann und wann keine Lust hat und keinen Sex möchte. Die Menschen sind eben unterschiedlich.

Warum bist Du eingeschnappt, wenn Du nicht bekommst, was Du willst? Liegt es wirklich daran, dass Du keinen Sex bekommst oder daran, dass Du Dich zurückgewiesen fühlst? Ein sehr feiner Unterschied.

Sex ist nichts, was man durch drängen bekommt. Und wohl erst recht nicht, wenn man dann verletzend wird. Damit nimmst Du Deiner Freundin nur noch mehr die Lust. Ist Dir das bewusst? Durch Dein Verhalten nimmst Du Dir die Chance, eventuell später mit ihr zu schlafen. Nach dem Kuscheln, der DVD, dem Gespräch...

Ihr habt ein unterschiedliches Verlangen nach körperlicher Nähe - und Du kannst ihr Deines nicht aufdrängen. Ich kann dir nur raten, ihre Wünsche zu erfüllen, damit sie auch Lust bekommt. Wir Mädels wollen dann Sex, wenn ihr uns dem anderen richtig nahe fühlen; und das funktioniert meist über Gespräche, gemeinsame Unternehmungen usw.

Alles Gute!
Dana