Problem von Anonym - 16 Jahre

Meinem besten Freund einen geblasen

hallo kummerkastenteam

ich hab nen besten freund der mir sehr wichtig ist,den ich auch freundschaftlich liebe.....
vor einer woche haten wir von der schule ne abschlussparty,die war voll witzig und so,und eben mein bester freund war voll besoffen, ich hatte auch schon ein wenig zuviel..wir sind zu 2 aufs klo und da hat er mich gefragt ob ich sein schwanz in die hand nehme und so...ich hab ihn dan gesag das ich das nicht kann da er ja mein bester freund sei und so..doch es ist dan so weit gegangen das ich ihn im mund hate zwr nicht lange..aber jaa....
irgendwie wurden wir von anderen gestört,dan waren wir wider auf der party,er hat sich echt zu gesoffen....er wusste am nächsten tag nicht viel...er hat gesagt er hätte einen black out was ich ihm alerdings nicht so gan glaubte,den er wusste sachen die dafor und danach passiert sind.....na gut dachte ich mir nichts hat sich verändert.....
gestern jedoch hat er mich daraufangesprochen und hat mich hald gfragt wie ich das gefunden habe und so...und ob ich es nochmal machen würde..er hatte kein alk. er war nur bekifft.....ich streubte mich sehr dafor weil ich will doch die freundschaft nicht kapput mache,den er ist mir echt wichtig....er sagte mir es würde sich nichts verändern und so,und mit ein wenig streicheleinheiten schaffte er mich zu übereden..so habe ich ihm einen geblassen.....nicht rumgemacht oder so nur einen geblasen.....
ich habe angst das er immer wider kommt und das ich ihn dadurch verliern werde...bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du entscheidest, was Du mit wem sexuell machst. Wenn es für dich gut und richtig ist, dann ist es auch in Ordnung. Wenn du es nicht tun willst, dann sage das auch und stehe dazu. Es geht um eure Freundschaft, aber eben auch um Dich. Ein bester Freund verlangt weder etwas sexuelles, was Du nicht geben willst noch wird er deshalb die Freundschaft beenden.

Alles Gute!
Dana