Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Habe keine Lust mehr mit meiner Freundin zu schlafen

haii

eigentlich weis ich grad nicht wirklich wie anfangen. aber werds mal versuchen.
bin mit meiner freundin seit ca. 1 jahr jetzt zusammen. nd jaah...sie ist einfach perfekt für mich..denk ich =] dieses eine jahr war auch nicht wirklich immer leicht nd alles...spielt auch die vergangenheit von uns beiden eine große rolle. aber wir haben das bis jetzt noch immer alles hinbekommen. zumindestens alles was uns im allgemeinem betrifft. aber das spielt ja keine rolle. den um das eigentlich was es geht...ist...dass ich nicht mehr mit meiner freundin schlafen möchte. also nicht dass ich es nicht möchte, aber ich habe einfach keine lust dazu. ich weis nicht an was es liegt oder wieso auch immer. das gleiche hatte ich schon mal. bei meiner ex freundin die zugleich meine erste richtige beziehung war (4 jahre). vom einem tag auf dem anderen. nd i-wie...wiederholt sich die ganze geschichte gerade...es war auch von der zeit her fast das gleiche. auch bei ihr, war es nach ca. einem jahr. nachdem wir aber dann auseinander waren und wie bruder und schwestern waren (was ich meine ist unzertrennlich-also nich falsch verstehen;) ) legte sich dieses problem wieder. zwar nicht von heute auf morgen. aber dennoch.

ich weist nich. meine freudin ist teils (nd es tut mir so leid wenn ich das sage, weil es jah nicht böse gemeint ist nd so) einfach...ich weis nicht. sie nimmt mir einfach unmängen an kraft. kraft die ich nicht habe. aber dennoch brauche...alleine schon wieder dafür, um ihr das zu geben. was sie braucht.
und trozdem denke ich mir...dass ich das teils nicht schaffe...dass es zu wenig ist.

ich glaube ich komm gerade ein bisschen vom thema ab.
egal...bitte...helft mir...ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich glaube gar nicht, dass Du vom Thema abgekommen bist - vielleicht hast Du mitten ins Schwarze getroffen? Wenn ich kraftlos bin, mich regelrecht ausgesaugt fühle, habe ich auch keine Lust auf Sex. Warum sollte das bei Dir anders sein? Weil Du ein Mann bist und man von denen sagt, sie können und wollen immer und überall (das ist ein Irrglaube).

Wenn Du auf Deine Ex-Beziehung zurückschaust, warst Du da innerlich auch an Deinen Kraftreserven? Spiegelt sich das ebenso wider? Dann würde ich Dir (und auch wenn nicht *g*) raten, auf Dich zu schauen und zu sehen, woher Du selbst neue Kräfte bekommen kannst, woher Du sie ziehen kannst. Mir z.B. kann da an manchen Abenden schon eine ruhiges Bad reichen; oder ich werde kreativ und werkele so vor mich hin (was ich eben brauche ist die Ruhe, die Beschäftigung, eine Zeit ohne Grübeln) - was ist es für dich? Jeder hat andere Dinge, die ihm Kraft geben - und jeder kann auch nur für sich sehen, was ihm da hilft.

Wenn Du jetzt aber sagst: Nein, damit hängt meine Lust absolut nicht zusammen, dann spreche einfach mal mit einem Arzt. Ich weiß, es ist ein sehr intimes Thema für Dich; aber für den Urologen gehört es zum ganz normalen Sprechstundenalltag. Ggf kann eine organische Ursache dahinterstecken.

Alles Gute!
Dana