Problem von paula - 12 Jahre

wahre freundin?

hallo
ich habe auf eine neue schule gewechselt und auch schon 2richtig gute freunde.
das problem ist, dass ich auf der anderen schule auch freunde habe und die kenne ich schon mehr als 5jahre. jetzt sage sie, dass ich mich zwischen ihnen und denen von der neuen schule entscheiden soll. Ich weiß nicht was ich tun soll denn ich mag doch beide so gerne? bitte helft mir!
danke im voraus

Anwort von Jutta

Hi Paula!
DAs sit aber nicht nett,dass du dich zwischen den beiden entscheiden sollst.Es sind ja schließlich beide Seiten deien freunde.Erklär deinen Freunden,vond er alten Schule, dass du dich nicht enttscheiden kannst,weil du sie alle magst und weil du auch Freunde an der neuen Schule brauchst. Red einfach mal offen mit denen darüber!Das klappt schon!
Liebe Grüße Jutta