Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Unsicher wegen meinen Pickeln

hallo liebes kummerkasten

erst mal eine kleine vorgeschichte ... bin mit meinem freund nun seit über 2 jahre zusammen,aber es ist eine fehrnbeziehung und wir haben uns bis jetzt erst 4 life gesehen.sonst camen wir sehr oft und telen auch sehr sehr viel! okay das eigendliche problem ist : am 12.7.08 werden wir uns wieder sehen. ich freue mich ja total aber ich mache mir sorgen bis zum geht nicht mehr. ich leide darunter das ich unten am kin oft mal pickeln habe und ich mich damit unwohlfühle. wenn ich nur so mit freundinen weg gehe,ist das kein problem aber wenn ich mich mit minem schatz treffe fühle ich mich dann so komisch und mach mir gedanken das er mich so hässlich findet oder ihm das total stirt. ich habe mit ihm schonmal drüber geredet und er meint "du bist wunder schön und ich liebe dich nicht nur wegen deinem aussehen,das aussehen ist neben sache und ob du nen pickel mehr oder weniger hast stört mich kein bisschen" er sagt mir das immer wieder aber ich mache mir so viele gedanken und das macht mich wahnsinnig !! bevor ich auser haus gehe muss ich mich 100 ma am spiegel anschauen usw ... was tu ich nur dagegen.

Anwort von Alida

Hallo,

was willst Du denn noch von ihm hören?
Tut mir leid, aber wenn Du ihm, dass nicht glaubst, dass er dich trotzdem schön findet, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Wie wäre es mit ein bißchen Selbstbewusstsein?

Alles Gute

Alida