Problem von Chrissi - 14 Jahre

Stress mit meinem besten Freund

Hallo ich habe ein sehr blödes problem ich habe mich in meinen besten freund verliebt obwohl ich weiss das da nie was aus uns wird und ich es auch nicht weil ich sonst unsere freundschaft gefährde und irgendwann hat ein anderer freund das mein besten freund gesagt das ich ihn liebe und jetzt reden wir kein wort mehr miteinander er wollte mit mir reden aber ich hab mich nicht getraut was soll ich jetzt machen ich will das wir weiterhin befreundet sind aber ich trau mich nicht mit ihn zu reden wäre schön wenn mir jemand helfen könnte bin echt verzweifelt -.-
LG Chrissi

Anwort von Alida

Hallo Chrissi,

Du wirst das Problem nicht anders lösen können, als mit Reden.
Trau dich einfach. Er ist dein bester Freund und sonst habt ihr euch doch auch sicherlich vertraut, wieso geht es jetzt nicht?
Wenn Du möchtest, dass es wieder wird, musst Du was dagegen tun.

Alles Gute

Alida