Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Unfallkind

hi,
seid einiger zeit hab ich nach und nach mitgekriegt, dass ic hsoziemlich ein unfall kind war. meine eltern leben uach heut noch zusammen aber lieben sich trotzdem mnich wirklich. sie leben aneinander her...
ich habe sehr früh bemerkt, dass meine eltern nich wirklich glücklich miteinander sind nd ihc weiß, dass sie nur geheiratet haben, weil ich gekommen bin.
ich kann mir sogar vorstellen dass ich nur ein one-night-stand war...

ich habe das alles mal meinen freundne erzählzt und die ziehen mich manchmal (auch vor anderen die das jetz auhc wissen) damit auf. ich tu immer so als würd ich mitlachen aber trotzdem belastet mich das i-wie.

ich habe mal miene mutter darauf angesprochen und sie gibt auch zu, dass ich nich unbedingt eingeplant war, miente aber dass als sie davon erfahren haben ishc gefreut haben.

ic hweiss nich sorecht ob ich ihr das glaube soll... ich kann mir vorstellen, dass die beiden auhc mal glücklich miteinander isnd aber ingesammt sind sie eher unglücklich... sie schlafen uahc in einem bett und so, aber halt eher von einander weggereht.

scheiden lassen sie isihc aus finaniellen gründen nicht..


ich fühl mich i-wie leer... alle miene freundinnen waren wunschkinder ich bin so ien blöder unfall.... ich wüsste gern mehr darüber....

trotzdem is das echt shclimm nur durch zufall entstanden zu sien...

danke

Anwort von Alida

Hallo,

wie deine Mutter schon sagt, wird sie dich trotzdem lieben. Du bist doch kein Kind, dass aus einer Vergewaltigung entstanden ist, das wäre viel schlimmer.
Akzeptiere es einfach. Deine Eltern habe es doch auch akzeptiert, dass sie Nachwuchs kriegen.
Lass dich nicht ärgern, wer weiß wie viele von deinen Freunden auch "Unfallkinder" sind.

Alles Gute

Alida