Problem von Maria - 14 Jahre

komische Scheide

Hallo, liebes Kummerkastenteam!

Hier nun ein Problem, was irgendwie recht peinlich ist und mir irgendwie Angst macht..

Zwischen meinen Schamlippen habe ich irgendwie ein längliches "Fleischstück", was runterhängt..Ist das normal? Hat das jede Frau? Soweit ich es auf Bildern gesehen habe haben das andere nicht..Oder es ist zumindest nicht so lang sondern nur klein. Ausserdem ist es an der Spitze ganz grau und ich spüre kaum etwas wenn ich es dort anfasse. Was könnte das sein?
Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen..

Liebe Grüsse von Maria

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maria!

Ich gehe davon aus, dass es Dein Kitzler/Klitoris ist und alles in bester Ordnung:

http://www.sexwoerterbuch.info/kitzler.html

Schau auch mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/schamlippen.html

Alles Gute!
Dana