Problem von SucheHilfe! - 12 Jahre

Alles Schlechte Noten 4-6!

Hallo Liebes KuKa-Team,
Ich währe euch sehr dankar wenn ihr mitr helfen könntet,
Ich schriebe nua noch die noten 4-6 trotz lernens,mitlerweile hba ich das lernen aufgegeben und krieg nua noch 5-6.Ich hbae au sehr viel stress mit den Ältern,mein vater hört mir nicht zu und droht auch mit Schlägen,wenn ich mit ihm diskutiere.und noch ein prolem.bin ein bisschen dick und bin verliebt.ich glaub sie iss au in mich weii es abber nich genau und hab angst sie zufragen,bin hald schüchtern!!!!helft mia pls

Anwort von Andrea

Hi

ich frage mich warum man dich so alleine lässt! du scheinst von deinen Eltern nicht gerade Unterstützung zu bekommen, eher das Gegenteil!
Wie helfen dir die Lehrer? Welche Schule besuchst du? Wo kannst du Hilfe finden?

Sprich mit deinen Eltern, wie es dir Momentan geht. vielleicht können sie dir doch Unterstützung geben. Dann würde ich dringend zu einem Gespräch zwischen Lehrer, Eltern und dir raten! Dort solltet ihr klären können, wie es jetzt für dich weiter geht! Außerdem wäre vielleicht an Nachhilfe zu denken, damit es dir im nächsetn Schuljahr leichter fällt!

Weißt du denn warum du so abgesackt bist? Brauchst du vielleicht noch andere Hilfe? Dann könntet du dich an eine örtliche Beratungstelle wenden!

Alles Gute