Problem von Dominik - 14 Jahre

Meine Brustwarzen

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen N***** (alle beide) ich bin männlich und habe so komische n***** des kann man schlecht beschreiben aber irgendwie so dick und schmierig aber wenn mir kalt ist oder wenn man sie berührt dann werden sie kleiner und sind normal aber so wenn mir warm ist dann sind meine N***** so schmierig und stehen weit nach außen und sind dick wie als wenn Fett in den N***** drinen ist ich kanns schlecht erklären aber bitte schickt mir eine Antwort was kann das sein?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dominik!

Für Dich ist es schwer zu beschreiben - und für mich ist es schwer, mir aus dieser Beschreibung ein Bild zu machen. Ich weiß einfach nicht, was Du z.b. mit schmierig meinst. Es tut mir Leid, aber so kann ich dir nicht sagen, was es sein könnte oder auch ob es normal ist. Bitte spreche mit einem Arzt; er kann es sich ansehen und dir sagen, was es ist.

Alles Gute!
Dana