Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Tiefer Fall

Hallo,

ich bin tief gefallen..
Habe vor etwa einem jahr noch durchs pokern viel geld gewonnen! an einem abend bis zu 7.000 euro gewonnen oder auch mal verzockt...
dia arbeit deshalb überhaupt nicht mehr ernst genommen und auch kaum mehr da gewesen.. nun seid diesem monat der tiefe fall, sehr sehr viel geld verloren, so dass von meinem schönen gewinn nichts mehr ürbig ist und ich beim versuch etwas zurück zu gewinnen nun nen ziemlich dickes minus aufm konto hab.. würd so gern ne zeitreise machen und es beim dem damaligen gewinn belassen..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Rückgängig machen können wir alle nichts - sondern nur wieder aufstehen und sehen, dass wir die Situation für uns wieder umkehren.

Zocken kann süchtig machen. Und ich habe das Gefühl, dass es für Dich so ist. Siehst Du die Gefahr auch? Sind die Gedanken jetzt: Arbeiten und Schulden ausgleichen? Oder drängt es Dich an den nächsten Pokertisch, um dieses Mal zu gewinnen?

Alles Gute!
Dana