Problem von Anonym - 21 Jahre

führerschein

ja hallo bin 21 jahre alt,unde versuche gerade meinen führescheihn zu machen,tue mich aber unheihmlich schwer damit neulich schaute mein fahrlehrer,auf meinen ankekreuzten bogen und sachte mir das ich nur drei fehlerpunkte für die theoretische prüfung haben türfte .ich hatte 28 ich übe fast jeden tag bin aber noch bis jetzt auf keine drei fehlerpunkte gekommen.Bin echt am überlegen das ganze hinzuschmeißen bin jetzt schon fast ein halbes jahr dabei,was kann ich tun?

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

da hilft wahrscheinlich nur üben, üben, üben! Du hast ja jetzt schon viel Energie hineingesteckt. Ich habe das damals so gemacht: Ich habe die Bögen alle immer nur mit nem Bleistift angekreuzt. Alles, was ich falsch hatte, habe ich danach wieder wegradiert. Und dann neu geübt. Wenn du das konsequent durchziehst müsstest du Bogen für Bogen Fortschritte machen! Vielleicht kann dich noch jemand aus deiner Familie oder deinem Freundeskreis beim üben unterstützen? Versuche es noch nach System, nimm dir vor, jeden Tag so und so viele Bögen zu machen! Gib dich nicht auf!

Liebe Grüße und viel Erfolg! Vanessa