Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus

hallo liebes kummerkasten-team!

ich bin seit fast einem jahr mit meiner gleichalten freundin zusammen. und wir schlafen auch regelmäßig miteinander, zumindest bis vor einiger zeit.
das problem dabei ist, dass sie noch nie (auch vor mir noch nie) einen orgasmus hatte. wir haben echt schon viel versucht, von diversen stellungen über spielzeuge usw... nichts scheint zu helfen. und wenn sie dann doch mal was spürt ist es, dass es bei ihr nach einiger zeit so extrem zu kitzeln anfängt, dass wir nicht selten deswegen abbrechen müssen.
mittlerweile macht sie sich auch jedes mal innerlich so einen druck 'heute muss es aber klappen'.. und wenns dann wieder nichts wird ist sie total deprimiert - verständlich...
aber das zährt nun mehr und mehr auch an unserer beziehung, da ich mich mittlerweile garnicht mehr traue das thema anzusprechen, geschweige denn sie derart zu berühren, da sie dann sofort ganz sensibel reagiert.
zum frauenarzt will sie mit diesen problemen nicht..
habt ihr eine ahnung woran diese probleme liegen könnten und vorallem was wir dagegen unternehmen können?

liebe grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

Alles Gute!
Dana