Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Es war Liebe, als es aus war!

hallo liebes kukateam!!

ich habe ein problem und langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter!
vor ca. drei monaten hat sich mein freund mit dem ich ca. 4 monate zusammen war, von mir getrennt. ich hatte etwas mit anderen jungs, habe dabei aber nichts empfunden und wir sind auch nicht im bett gelandet oder so ...
um ehrlich zu sein, habe ich mit absicht etwas mit anderen jungs angefangen, weil ich wollte, dass er mit mir schluss macht!ich wusste, dass er es ernst mit mir gemeint hat, aber ich habe es nie ernst mit ihm gemeint!
als er sich dann von mir trennte, merkte ich erst, wie viel er mir eigentlich bedeutet!wieso habe ich das früher nicht bemerkt?ich habe auch immer wieder kontakt zu ihm gesucht und ich konnte nach der trennung offener mit ihm reden, als in unserer beziehung!!teilweise hatte ich sogar mehr kontakt zu ihm!das problem war nur, dass er wieder eine neue freundin gefunden hat, die ihn dann auch betrogen hat!für sie hat er aber weit weniger empfunden als für mich!nun ja ..dann war es aus zwischen den beiden und ich habe meine chance gesehen und wieder kontakt zu ihm gesucht und letzte woche auf einer party habe ich lange mit ihm unter vier augen geredet ...und er meinte ich solle ihm zeit lassen. ich war aber so betrunken, dass ich nicht einfach gegangen bin, so wie ich es hätte tun sollen!!ich habe ihm gesagt wie viel er mir bedeutet und dass ich es nun wirklich ernst mit ihm meine!!und darauf meinte er, dass er ur zeit überfordert ist, weil so viele mädchen etwas von ihm wollen und mit dem selben ankommen wie ich!er sagte auch, er woller zur zeit keine freundin, weil er sich nicht mehr verliebn kann, da er zu oft betrogen worden ist!!für mich hört sich das eher nach einer ausrede an!!naja jeden falls hatte er an dem abend auch etwas mit einer freundin von mir!ich war stinksauer auf diese "freundin"!!
an dem abend habe ich mich zimlich peinlich gemacht, wie schon so oft, wenn ich ihm einfach sagen wollte was ich fühle!!seine ganzen freunde meinen auch ich währe perfekt für ihn und sie reden ja auch oft mit ihm darüber, aber ...
ich weiß wirlich nicht mehr was ich tun soll, ich kann ihm nicht mehr in die augen sehen!dieser abend war so peinlich und ich denke ich habe es vermasselt!es ist so schwer ihn zu vergessen, aber wäre das nicht das beste für mich?oder soll ich ihm einfach zeit geben und mich dann wieder einmal bei ihm melden?
im archiev habe ich leider nichts passendes gefunden!!

bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal merkt man erst, was man wirklich hatte, wenn es verloren ist. Und manchmal ist es dann zu spät. Ob es für euch bzw. für Dich so ist, kann ich nicht sagen. Er sagt, er braucht Zeit - was liegt da näher, als ihm zu geben, was er braucht?

Für mich klingt es nicht nach einer Ausrede, wenn er sagt, er möchte im Moment keine Beziehung. Er weiß nicht, was er will, wen er will, was für ihn richtig ist und dann zieht man sich zurück.

Alles Gute!
Dana