Problem von Angi - 18 Jahre

Allgemeines Feedback: Warum habt ihr Angst vorm Frauenarzt?

Warum habt ihr Angst vorm Frauenarzt???

Ein Frauenarzt oder ärztin sehen jeden Tag das weiblich geschlecht das ist nichts neues für den....

Und wenn ihr Angst habt das die ärzte was euren Eltern erzählen braucht ihr auch keine Angst...wenn ihr das nicht wollt dann werden die es auch für sich behalten

Nagut es ist klar alles ist beim ersten komisch oder unangenehm...Ich war selber nervös als ich das erste mal beim Frauenarzt war! Beim ersten mal wird man auch meistens gar nicht untersucht und wurde sogar beim zweiten Besuch beim Frauenarzt untersucht.

Als ich untersucht wurde war ich auch sehr angespannt aber habe danach gemerkt das es doch nicht so schlimm ist wie alle denken...Und meine Frauenärztin hat mir auch Mut gemacht das sie wirklich jeden Tag Frauen untersucht und das es nichts neues für sie ist wenn ich auf den Stuhl sitze es ist wirklich alles halb so wild wie man denkt

Und besser ist es wenn ihr früh genung zum Frauenarzt geht als zu Spät weil sonst könnte es noch unangenehmer werden...

Und außerdem irgendwann müsst ihr alle da mal hin

Liebe grüße Angi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Angi!

Hab Dank und alles Gute!
Dana