Problem von Elisabeth - 15 Jahre

Periode nur alle 2 Monate

Hallo,

ich habe meine periode jetzt schon seit 2 jahren und sie kommen nur alle 2 monate. Ich habe angst das etwas nicht mit mir stimmt. einmal habe ich sie passent bekommen so das sie nach einem monat kamen aber danach sind sie wieder nur alle 2 monate gekommen.
ich habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße Elisabeth

Anwort von Andrea

Liebe Elisabeth,

ich kann nur erneut sagen: bitte wende auch du dich an einen Arzt! Dieser stellt keine Ferndiagnose, sofern wir das wenn überhaupt könnten, sondern kann in einem Gespräch und durch die Untersuchung dir helfen und mittteilen, in wieweit alles im normalen Bereich ist, oder ob man z.B. medikamentös nachhelfen sollte!

Alles Gute