Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur Obst essen - abnehmen?

Hallo Liebess KuKA - Team
ich bin 16 jahre alt und übergewichtig.nun habe ich in diesem moment beschlossen abzunehmen doch ich weiss nicht wie ich es anstellen soll. ich laufe mit ner mittleren geschwindigkeit ca.45-60 minuten am tag.sind es genug oder sollte ich villeicht auch jeden tag joggen gehen.und ich würde gerne was wissen. würde man abnehmen wenn man den ganzen tag lang nur obst und gemüse essen würde.ich meine auch NUR Obst und gemüse.bitte antwortet mir ich brauche dringend euren rat.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit nur Obst und Gemüse wirst Du Mangelerscheinungen und -erkrankungen bekommen. Was nutzt der schlanke Körper, wenn er krank ist, nicht leistungsfähig und Dir z.B. die Haare ausfallen?

Zum gesunden und dauerhaften Abnehmen haben wir schon häufig geantwortet; bitte sei so lieb und schau im Archiv nach.

Du kannst Dich auch an eine Ernährungsberatung wenden (Krankenkassen bieten das meist kostenfrei an), um für dich den gesunden, dauerhaften Weg zu besprechen.

Alles Gute!
Dana