Problem von Jessy - 13 Jahre

Feedback: nur Sex mit einem Mann

Ich denke das da ein sehr großer Unterschied ist.Viele Männer sind verschieden kennen sich besser beim Sex aus.Manche sind eher unerfahrener als die anderen manche,zärtlicher manche grober.Vielleicht sind die Stellungen anders oder die Vorlieben für zum Beispiel Oralsex.Es gibt welche mit Fetisch aber ich denke das bei dieser Beziehung einfach die Leidenschaft fehlt wenn man so lange zusammen ist muss man neues ausprobieren.

Tut mir echt Leid für euch aber entweder dein Partner macht etwas anderes als immer nur den gleichen Sex oder du wechselst deinen Sexpartner (Affäre usw).Die Leidenschaft ist wahrscheinlich raus aber du hättest es besser beschreiben sollen damit man etwas klarer sagen könnte.



Viel Glück noch,Jessy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessy!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/163419/nur-Sex-mit-einem-Mann.html